EIN PÄCKCHEN LIEBE SCHENKEN! (14.11.2014)

Schüler und Schülerinnen der KAPRI+ zeigen soziales Engagement!
Am Freitag, 14.11.14, trafen sich der ev. Religionskurs und der Ethikkurs der Klassen 10c und 10d der Kaiserpfalz-Realschule plus Ingelheim, um gemeinsam hilfsbedürftigen Menschen im Osten eine Freude zu machen. Unter Anleitung der jeweiligen Fachlehrerin befüllten die Schülerinnen und Schüler ihre persönlichen Schuhkartons mit Dingen, die sie im Vorfeld in Eigenregie organisierten. An Weihnachten können dann die Beschenkten in ihren Päckchen unter anderem Lebensmittel, Spielsachen, Kleidung und Schreibutensilien entdecken.

KAPRIplus beteiligt sich erneut an Stolperstein-Putzaktion und der Gedenkveranstaltung am 9. November 2014
Tag der offenen Tür am 15. November 2014