Tag der offenen Tür am 27.10.2018

Der Tag der offenen Tür am 26.10.2018 hat allen, den Besuchern und uns, sehr viel Spaß gemacht.

Es wurde gebaut, gegessen und präsentiert, Sport gemacht und den Besuchern alles gezeigt.

Insbesondere die Ebene der Klassenstufen 5/6 war stark frequentiert. Ob Baukasten oder Quiz, Lesezeichen oder Computerlogo – das Angebot war vielfältig. Insbesondere die Guides wurden von den Besuchern sehr gelobt – vielen Dank dafür.

Auch ein dickes “Dankeschön” an unseren SEB und Förderverein, der die Besucher in “Empfang” nahm und die Guides vermittelte.

Auch in der Sporthalle gab es einiges zu tun und zu sehen. Die Top-Fußballer der Kapri plus Ingelheim ihr fußballerisches Können. Die Schüler aus den Klassenstufen 9 und 10 spielten dabei in Turnierform mit 3 Mannschaften: Team Efe, Team Antonio, Team Sharmake, Hervorzuheben war bei den intensiven Spielen das hohe technische Niveau und die Fairness untereinander. Auch wurde bewusst auf einen regulären Schiedsrichter verzichtet und bei strittigen Situationen einigte man sich durch Absprache der jeweiligen Spielführer.

Vorheriger Beitrag
Vorankündigung: Tag der offenen Tür am 27.10.2018
Nächster Beitrag
Einladung zur 2. Elternakamdemie (6. November 2018)

Ähnliche Beiträge

Menü