MINTplus – Techniktage

Die Techniktage des MINTplus-Projektes fanden in diesem Jahr am 23. und 24. Oktober 2018 statt.

Wieder gab es 3 Workshops, die von Studentinnen, Studenten und von Auszubildenden div. Firmen (durch die ILW-Mainz) betreut wurden. Insbesondere beim Löten kam auf jeden “Neulöter” ein eigene Betreuungsperson.

Ein paar Eindrücke haben wir auf dem folgenden kleinen Film zusammengeschnitten – aufgenommen von der Video-Film-Gruppe der Klassenstufe 8.

Einladung zur 2. Elternakamdemie (6. November 2018)
2. Elternakamdemie (6. November 2018)