Besondere Ehrung (05er Klassenzimmer) (24.04.2013)

Am 23.04.13 bekam die KAPRI plus ein besonderes T-Shirt von Mainz 05 überreicht.
Dieses handsignierte Trikot hat sogar der Mainzer Spieler Nicolai Müller beim Spiel gegen Bayern getragen.

Als eine von 10 Schulen erhielten wir diese besondere Ehrung, weil unsere Schule sehr viel
mit unserem Kooperationspartner Mainz 05 im Rahmen von “05er Klassenzimmer” zusammenarbeitet.
Zu finden ist das Trikot in unserer 05-Vitrine auf der Ebene 2.

Englischstunde mit U23-Spieler Jared Jeffrey
“Kinderakademie Gesundheit”