Praktikumsausstellung der 9. Klassen

Erfahrungen bleiben!

Am 31.01.2019 zeigten die Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen, was sie in den letzten 2 Wochen für Erfahrungen und Erlebnisse hatten.

Nach der Eröffnungsveranstaltung mit der Begrüßung und einigen Präsentationen ging es im Foyer weiter: Jede “Branche” stellte sich vor.

Natürlich besuchten auch unsere 8. Klassen diese Ausstellung am Vormittag – als Vorbereitung auf ihr eigenes Praktikum im nächsten Jahr.

Feier der Erfolge
MINTplus – Eindrücke aus dem Unterricht