Innovative Lehrkräfte willkommen!

Wir suchen ab sofort (18.08.2021) eine Lehrkraft!

• Sie haben Lust und Ideen, eine zeitgemäße Schule zu gestalten, sie packen gern mit an und übernehmen Verantwortung
  • Sie haben Erfahrungen mit Teamstrukturen und differenziertem Unterricht
  • Sie wenden vielfältige methodische Formen an und können projektorientiert planen und arbeiten.
  • Sie können sich mit unserem Schulkonzept identifizieren.
  • Sie haben Lust, eine Schule mit weiterzuentwickeln.
  • Sie sind bereit, sich weiterzubilden.
  • Ihnen ist ein kollegiales und freundliches Miteinander genauso wichtig wie die Bereitschaft, notwendige Entscheidungen zu treffen und zu vertreten.
  • eine offene und wertschätzende Haltung gegenüber Kindern und Eltern („Arbeiten auf Augenhöhe“) sind Ihnen wichtig
  • Sie besitzen das 1. oder 2. Staatsexamen für das Lehramt an Sekundarstufe-I-Schulen oder eine als gleichwertig anerkannte Lehrbefähigung
  • Sie haben Lust, Neues auszuprobieren
  • Sie sind bereit, sich auch in fachfremden Unterricht einzuarbeiten
  • Sie suchen eine Schule, in der Sie eine Perspektive haben und auch Karriere machen können

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen sowohl Raum für die pädagogische Arbeit im Schulalltag als auch Zeit für Steuerung, Verwaltung und Ideen. Sie erhalten einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz an einer Schule mit bester Ausstattung und großem Verwirklichungsspielraum. Außerdem warten auf Sie ein großartiges Team und Netzwerk, ein angenehmes Arbeitsklima und große Entscheidungsspielräume bei einer Vergütung nach Tarif.

Sie fühlen sich angesprochen und können die meisten der obenstehenden Fakten für sich bejahen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: weise.harald@kaiserpfalz-realschule.de

Sie können sich auch telefonisch bei uns melden: 0171 365 90 73

Harald Weise