Besuch der Opel-Arena

Am Freitag, 16. März besuchten die Klassen 6 a und 7 a im Rahmen der Kooperation mit Mainz 05 die Opel-Arena in Begleitung von Frau Friedrich, Frau Möller und Herrn Müller.

Begrüßt und über den Programmablauf informiert wurden die Klassen von Jule, einer Mitarbeiterin, die bereits schon einen Workshop in der Kapri geleitet hatte.

Jede Klasse erhielt eine Stadionführung und nahm an einem Workshop zum Thema „Stress“ teil.

Hier ein Bild von einem Bundesliagaspiel, für das wir Freikarten bekommen haben. Vielen Dank dafür!

Bauernhofbesuch der 5c
Rückblick zur Elternakademie (20.03.2018)