SWR zu Besuch!

SWR Aktuell zu Besuch in der KAPRI+

Gute Nachrichten – das MINTplus-Projekt unter der Leitung der TH-Bingen wurde mit einem Preis der Landesregierung ausgezeichnet. Wir freuen uns darüber, dass die Arbeit des MINTplus-Teams gewürdigt wird – schließlich sind wir ja auch ein Teil davon.

Der SWR berichtete über die Preisvergabe (Montag, 17.12.2018 – 18:00 Uhr und 19:30 Uhr) und kam vorab in unsere Schule, um sich den MINTplus-Raum anzusehen. Das TV-Team wurde von einigen Schülern des MINTplus-Wahlpflichtfachs erwartet. Neben ein paar kleinen Interviews wurden auch Teile der “Weltraummision” gezeigt. Am besten einfach selber mal schauen… :

Link zur SWR-Mediathek

Mitarbeit in unserer Ganztagsschule?
Harfenkonzert