Elterninformationsabend (für die Eltern der 4. Klassen der Grundschulen)

Wie weiter nach der Stufe 4?

Liebe Eltern, werte Sorgeberechtigte,

es ist keine leichte Entscheidung, die man Ihnen in den folgenden Wochen abverlangen wird: „An welcher weiterführenden Schule soll Ihr Kind seine Schullaufbahn fortsetzen?“

Am

Montag, den 17. Dezember 2018 um 19:00 Uhr

fand der Elterninformationsabend in die Mensa unserer Schule statt. Nach einigen allgemeinen Informationen startet ein Rundgang durch die Jahrgangsebene der fünften und sechsten Klassen. Nach dem Besuch des MINTplus-Raums gab es noch eine Gesprächrunde in der Mensa, um offenen Fragen zu klären.

Wir hoffen, Ihnen hat unser Schulrundgang gefallen! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Schulhomepage. Gerne stehen wir auch für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Rufen Sie einfach im Sekretariat an und vereinbaren einen Termin.

Freundliche Grüße

Ihr Harald Weise (Schulleiter)

Vorlesewettbewerb (6. Klassen)
Mitarbeit in unserer Ganztagsschule?